Gemeinsames Mittagessen in der Christuskirche

Am 22.03. war es soweit. Zum ersten mal trafen wir uns unter der Woche zu einem gemeinsamen Mittagessen in der Kirche. Und es hat sich gelohnt. Bei guter Stimmung saßen wir zusammen und ließen uns das von Klaus Rheingans und Elfriede Guth zubereitete Essen munden. Es gab leckeres Chilli con Carne und zum Nachtisch Kaffee und Kuchen. Und obwohl alles super gut geschmeckt hat, haben wir es nicht geschafft, alle Töpfe zu leeren. Aber auch die verbleibenden Reste haben reißenden Absatz gefunden.

Und da es uns allen so gut gefallen hat, haben wir beschlossen, das machen wir wieder.

Der Termin steht schon fest: Am Freitag den 14.06.2019 wird uns Anni Weinerth mit selbstgemachten Dampfnudeln verwöhnen.  Und da sie diese am liebsten zuhause macht, findet das Essen auch dort statt (NW, Harthäuserweg 31). Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte bei Klaus Rheingans, ebenso, wenn jemand einen Fahrdienst benötigt.

Josef Guth

 

Gemeindebrief Juni 2019                                                                                               

P.S. Cornabedingt mussten die gemeinsamen Mittagessen weitgehend ausfallen. Ab Juni 2021 soll wieder gekocht werden.